Konstantinopel

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 18.10.2019, 10:11 (vor 1650 Tagen) @ mabraton3179 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 18.10.2019, 10:15

Hi,

ich weiß nicht, ob es war ist, aber Bulgariens Premier soll gesagt haben, dass wenn Massen von Menschen sich an der türkischen Grenze bilden würden, er würde sofort aus dem Lande abhauen. [[freude]]

Also da brauchst du andere für diese Aufgabe. Griechenland hat ja den Beitritt Bulgariens zur EU zugestimmt, damit diese Verbündete gegen die Türkei haben. Wird wohl nichts daraus.[[freude]]

Konstantinopel hat der Westen 1453 verloren.

Also ich glaube, dass Erdogan innerhalb einer Woche mit seiner Armee vor Wien stehen kann, und keiner würde sich aufregen, geschweige denn kämpfen wollen.
[[freude]] [[freude]]

Das osmanische Reich steht im Ansehen wohl vor dem EU-Reich. Das zeigen die Tourismus-Zahlen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung