Wie die türk. Regierung ihre zukünftigen Grenzen sieht.

Dieter, Donnerstag, 17.10.2019, 22:48 (vor 1625 Tagen)5618 Views

https://www.directupload.net/file/d/5609/oejczsw8_jpg.htm


Hallo,
der türk. Verteidigungsminister hat bei einer Meldung auch eine Karte der "zukünftigen" Türkei gezeigt, so wie er das einschätzt.
Nach dem Motto: Man holt sich nur zurück, was einem ohnehin gehört.

Ich habe einmal zum besseren Verständnis in einer normalen Karte, die "wenigen" Grenzverschiebungen markiert, indem ich die "neue" türkische Nation farbig unterlegt habe und dick markiert.
Wie man sieht, ist es die Hälfte Griechenlands, Bulgarien ganz, Armenien ganz, Teile Syriens, Teile des Irak, kleine Teile vom Iran.

Größenwahn.

Gruß Dieter

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung