doch, sie wissen es und wollen es auch nutzen - und brüllfähig sind sie auch :-)

sodele, Donnerstag, 17.10.2019, 13:55 (vor 1624 Tagen) @ Weiner3129 Views

"Extinction Rebellion" von diesem Instrument noch keinen dezidierten
Gebrauch gemacht
Aber vielleicht wissen es die es auch noch nicht, dass es das
inzwischen gibt.

Beispiel: https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-runde/das-klimapaket---guter-anfang...

Wobei es gar nicht soo schwer ist, sich ein wenig in die Welt dieser Jugendlichen zu versetzen. Man muss es nur wollen.

Wir waren auch mal jung und ungestüm.

Wie hätten wir wohl damals reagiert, wenn uns tagaus, tagein aus allen Medienrohren in düstersten Farben der nahende Klimakollaps prophezeit worden wäre? - Und wenn dabei gleichzeitig unsere Elterngeneration kalt lächlnd und völlig ungerührt weiter ihre fetten SUVs durch diese angeblich untergehende Welt chauffiert hätten?


Herzliche Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung