Weiter geht es ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 17.10.2019, 12:24 (vor 1646 Tagen) @ NST5356 Views

Kommentare schreiben hier

In einem anderen Thread geht es um Lucke, dem Gründer der AfD. Alles was ihr dort beobachten könnt, ist angewandte Wissenschaft Made by Tavstock©

Ich werde das Schritt für Schritt aufzeigen. Was ich damit auch aufzeigen möchte, wie gut die Gehirnwäsche im ganzen Westen verankert ist.

[image]

Nicht vergessen, diese Zitate beziehen sich auf den Zeitraum vor hundert Jahren.

[image]

Hier werden immer die Chinesen aufgerufen, wenn es um Bevölkerungskontrolle geht - in Wirklichkeit wird das schon seit 100 Jahren im Westen erforscht und betrieben unter Leitung der besten Universitäten die der Westen hat. Das kommunistische Regierungsystem in China gab es noch gar nicht, als das Tavistock Institut schon Ergebnisse produzierte.

[image]

Das galt für die 1920er Jahre und gilt auch noch heute.

[image]

Ein Netzwerk wie bei einem Pilz Mycel, mit blossem Auge unsichtbar aber sickert in jede Rize. So ist der IST-Zustand unserer Gesellschaft.

[image]

Hier schliesst sich der Kreis, mit Greta und den neuen Studenten. Ebenso erklärt das, die Qualität unsere derzeitigen Führungspersonals auf allen Ebenen. Niemand kann sich diesen Dauerfeuer von Tavstock© entziehen, solange er sich auf deren Schlachtfeld befindet. Lasst das erst einmal auf euch wirken.

Kommentare schreiben hier
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung