Da gibt es noch mehr.

nereus, Donnerstag, 17.10.2019, 11:58 (vor 1652 Tagen) @ re-aktionaer1740 Views

Hallo re-aktionaer!

Du schreibst: Was mir bis heute zu denken gibt war die Unverfrorenheit, mit der er mich anlog und sich als begeisterte Refutschist ausgab, wo er doch exakt das Gegenteil dachte und wusste - ja sogar danach handelte. Wieviele der Refutschisten sind genauso?

Offenbar mehr als man annimmt.
Mir wurde kürzlich Ähnliches berichtet.

Ein Angestellter fragte seinen Vorgesetzten, der ein Waffenliebhaber und ein begeisterter Antifant und Refugee-Welcomer ist, was er eigentlich macht, wenn er merkt, daß die ganze Multi-Kulti Kiste aus den Gleisen springt und unkontrollierbar würde.
Es gab wohl einen konkreten Anlaß für diese Frage.

Darauf antworte der Refuge-Welcomer, das sei weniger ein Problem, er wäre doch bestens bewaffnet.

So viel zur Verlogenheit der Systemlinge.
Sie sind eben doch nicht so dumm, wie sie tun, sie hängen nur gerne ihre Fahne in den Wind.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung