Wichtig: Es waren nicht Luckes Studenten!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 17.10.2019, 10:25 (vor 1624 Tagen) @ Kaladhor2490 Views

Bei der kommenden Klausur wird nur auf die "verhinderte" Vorlesung Bezug
genommen. Kommt bestimmt gut, wenn diese Schwachköpfe dann alle nicht
bestanden haben.

Ich habe den Eindruck, dass den Studenten nicht so ganz klar ist, warum
sie da an der Uni sitzen...

So wie es aussieht, waren es nicht Luckes Studenten, die da die Vorlesung durch ihre Brüllerei vereitelt haben. Die Studenten des Fachs Makroökonomie saßen brav auf ihren Plätzen und wollten die Vorlesung hören. Die Randalierer kamen quasi von außen, sie waren vom Asta bestellt und vermutlich eingeladen worden, diese Vorlesung zu sabotieren. Man sieht das auf den Bildern auch ganz deutlich: da sind Typen von der Antifa, "Omas gegen rechts" und die typischen Linken (z.B. Männer mit langen Haaren und Zopf, Typen mit Raver-Mützen und grauslich angezogene Frauen im Öko-Look bzw. kreischend bunt).

Es waren nicht Luckes Studenten, die wollten nämlich die Vorlesung hören, das sagt sogar Lucke selbst.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung