Auch die Antifa war mit dabei

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 16.10.2019, 18:06 (vor 1653 Tagen) @ nemo4237 Views

Interessant ist, dass es sich bei den Störern nicht um die Studenten handelt, welche Luckes Vorlesung über Makroökonomie hören wollten, sondern um linke Randalierer - auch die Antifa durfte bei einem solchen "Happening" natürlich nicht fehlen.

Nicht Luckes Studenten revoltierten, sondern externe Pöbler störten die Vorlesung an einer Uni. Und anstatt dieses Gesocks polizeilich entfernen zu lassen und wegen Hausfriedensbruchs zu verklagen, lässt die Universitätsleitung ihren Professor im Regen stehen und unter Polizeischutz nach Hause gehen.

Armes Deutschland! [[trost]]

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/uni-proteste-gegen-bernd-lucke-antifa...

Schaut Euch mal die Bilder dieser verblendeten Linksjugend an - da wird noch was auf uns zukommen!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung