Die EU zeigt Wirkung.

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 16.10.2019, 17:50 (vor 1648 Tagen)5124 Views

Hi,

der Brexit überall gefeiert, aber er zeigt seine Absicht in dem Moment, wo Israel ganz alleine ist.

Boris Johnson, der englische Terrier der Juden, kläfft gegen Bulgarien, im Länderspiel Bulgarien gegen England haben die Bulgaren Affenlaute von sich gegeben und ein paar haben den Hitler-Gruß gezeigt.

So-was aber auch. Am Tag davor aber hat Bulgarien und Ungarn eine Wirtschaftsblockade der EU gegen der Türkei verhindert. Der türkische Außenminister Cavuschoglu lobt Bulgarien.

Daraufhin hat Macron und Holland die Aufnahme von EU-Beitrittsgespräche mit Makedonien und Albanien verhindert.

Jetzt sagt Biden, dass nächstes Jahr die Nato aufgelöst werden wird.

Also der Brexit ist die Offenbarung der Juden, dass diese die EU nicht mehr kontrollieren.

Die Briten werden versuchen zusammen mit Israel, Kontinentaleuropa auszuspielen.

Das ist doch ein Erfolg wie jetzt die Juden winseln werden.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung