Eine Frage der Definition.

nereus, Mittwoch, 16.10.2019, 07:36 (vor 1626 Tagen) @ Odysseus1962 Views

Hallo Odysseus!

Du schreibst: Das große Besteck der Polizei kommt erst nach ca. 15 Minuten an der Synagoge an.

Ja, aber es ging eigentlich darum, wie lange die Polizei benötigte, um am Tatort zu sein und das war nach Lage der Dinge die Synagoge und da zählt in der Regel der zuerst eintreffende Einsatzwagen.
An welchem Parameter will man das denn sonst festmachen, dem 3. oder 6. Fahrzeug?

Man muß bedenken, dass zunächst bei der Polizei von beiden Tatorten Anrufe eingingen und die Polizei nicht sofort wissen konnte, dass es ich um den selben Täter handelt bzw. die Meldungen zusammenhängen.

Das hatte ich ja gemeint, weil D-Marker eher auf den Tatort Döner fixiert war.
Und laut LVZ-Ereignisabfolge gab es den ersten Anruf vom Ereignisort Synagoge.

Insofern unfair, die Zeiten zusammen zu betrachten.

Warum unfair?
Das waren ja eher Argumente pro Polizei, oder?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung