Jetzt dreh'n sie völlig durch

Tempranillo, Mittwoch, 16.10.2019, 00:18 (vor 1627 Tagen) @ Tempranillo3841 Views

Die LICRA hat gegen Jacob Cohen ein Verfahren wegen antisemitischer Tweets angestrengt. Völlig irr, entspricht aber den Tatsachen.

Jacob Cohen: La LICRA aurait des problèmes de trésorerie puisqu'elle me poursuit pour des tweets "antisémites". Elle espère récupérer combien?

Har die LICRA Geldprobleme, weil sie mich wegen "antisemitischer" Tweets verfolgt? Wie viel hofft sie zu erhalten?

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1184181830150475781

Wieder so eine Information, die man sich für den Fall der Fälle merken sollte und um einzuordnen, welchen abenteuerlichen Blödsinn der normale BRDling gerne von sich zu geben pflegt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung