Heute, am 15.10.2019, um 12:48 Uhr: Ein wahrlich historisches Ereignis...

Ciliegia, Dienstag, 15.10.2019, 23:05 (vor 1654 Tagen)5792 Views

Hallo Forum,

heute, am 15.10.2019, um 12:48 Uhr, ereignete sich ein wahrlich historisch zu nennendes Ereignis:

Der 500.000 Beitrag wurde geschrieben!

An the winner is:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=500000

Danke an Elli-Chef (JüKü), danke an Neuer-Chef, danke an alle, die im Hintergrund daran mitwirken, dass dasgelbeforum.net läuft und natürlich auch danke an alle Mitschreiber und Mitschreiberinnen - ich freue mich auf die nächsten 500.000 Beiträge.

Viele Grüße, Ciliegia.

P.S.: Ich habe das schon ein paar Tage beobachtet und eigentlich wollte ICH ja den Jubiläumsbeitrag schreiben, aber nun habe ich es mit Beitrag Nr. 500.056 doch recht deutlich verpasst...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung