Täuschung

Falkenauge, Dienstag, 15.10.2019, 19:59 (vor 1648 Tagen) @ Tempranillo3930 Views

Hallo Falkenauge,

Hass zerstört - nach außen wie nach innen


Was macht Dich so sicher?

Haß läßt Staaten entstehen, wachsen, gedeihen und von Deutschland
subventioniert werden, etwa Israel.

Was sagst Du nun?

Hallo Tempranillo,

vom Gedeihen kann ja ehrlicherweise nicht die Rede sein. Der Staat Israel ist aus einem nationalistischen Gruppenegoismus und mit Hass (Krieg) gegen die dortigen Bewohner gegründet worden, deren Gegen-Hass er bis heute auf sich zieht und gegen den er sich ständig (mit Hass) behaupten muss. Hass erzeugt immer weiteren Hass.
Die reaktionäre Gründung dieses Staates hat im Nahen Osten nur Zerstörung gebracht und wird weitere Zerstörung gebären.

Was ich schreibe, ist kein Antisemitismus. Denn diese Analyse wird auch von vielen Juden in aller Welt geteilt.

Gruß
Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung