Da wurde nichts geschnitten.

Odysseus, Dienstag, 15.10.2019, 17:53 (vor 1647 Tagen) @ nereus2772 Views

Hallo nereus,

was ist den los bei dir?
Bist doch sonst ein guter Beobachter.

Als er etwas unentschlossen vor der Synagogenmauer herumläuft und am Ende
sich entscheidet vom Acker zu machen, sieht man auf dem Rückweg zum Auto
kurz eine offene Beifahrertür.
Er geht dann aber zur Fahrerseite, steigt über die liegende Frau, setzt
sich in den Wagen. Dabei wird nochmals nach rechts geschwenkt und da ist
die Tür auf einmal geschlossen.
Eine Aktion, die Beifahrertür zu schließen, ist aber nirgendwo zu sehen,
daher gehe ich an dieser Stelle von einem Schnitt aus.

Die Beifahrertür VORNE wird schon früher zugeknallt und auch nicht mehr geöffnet.
Die Beifahrertür HINTEN rechts bleibt eine Weile offen und er fährt mit GEÖFFNETER Beifahrertü HINTEN rechts los. Dabei schwingt die Tür durch die Beschleunigung zu. Sie fällt aber nicht ganz ins Schloss. wenige meter später merkt er dies, hält an, steigt aus, macht die Tür richtig zu und weiter gehts.

Du bist nicht der einzige wo ich hier denke, dass sie sich das alles auf ihrem alten Nintendo anschauen und Zeitlupe bzw. Einzelbildfortschaltung für exotische Gewächse halten. [[zwinker]] [[lach]]

Vorschlag: Am Wochenende mal entspannen beim Wandern....und wehe du schmuggelst was mit Logen in den Rucksack [[freude]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung