Ja, ich stimme dir zu. Der Text stammt von einem Menschen!

Olivia, Dienstag, 15.10.2019, 15:38 (vor 1627 Tagen) @ re-aktionaer4036 Views

Ich habe den Text genauso aufgefasst, wie du und ich war unglaublich erleichtert, dass sich immer mehr Menschen darauf besinnen, dass der HASS das Problem ist und nicht die Religion oder die Hautfarbe.

Ob die "Apparatschicks", die alles und jedes für ihre Zwecke instrumentalisieren wollen, so etwas überhaupt verstehen?

Es ist Wahlkampf und da ist offenbar inzwischen jedes Mittel recht.
Wie gut kann ich verstehen, dass A. Nahles sich von der politischen Bühne verabschiedet hat. Man kann von ihrer politischen und sonstigen Einstellung halten, was man will, aber sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, nach ihren Überzeugungen zu handeln. Und heute ist es wirklich kaum noch zu verdauen, was sich auf politisch/kultureller Ebene abspielt.

Ein solcher offener Brief, wie der Veröffentlichte, hilft, dass Menschen wieder Hoffnung schöpfen und bereit sind, die Zukunft zu gestalten. Mein Dank an die Verfasser.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung