Tür war verschlossen, Frau blutet

Odysseus, Dienstag, 15.10.2019, 12:37 (vor 1626 Tagen) @ Waldläufer3064 Views

Wie Luftgewehrkugeln sieht das nicht aus.

Sind sie ja auch nicht.

Selbst ein ordentliches Gewehr sprengt wohl keene Tuere dieses Kalibers
auf.

Schusswaffen, die das können, gibt es natürlich

Ich frage mich, warum die Tür nicht beschlagnahmt ist, oder gesichert?
Oder soll nichts ordentlich untersucht werden?

Die KTU dürfte ihren Job schon gemacht haben. Was brauchen sie mehr als hochauflösende Aufnahmen und die Geschossreste?
Dazu Tätervideo gratis.

Die wichtige Frage ist, warum er nicht durch die offene Tuer ging.

Die kleine Tür prüft er und sie war verschlossen. Punkt.

Das große Tor war ebenfalls klar blockiert, wie seine Aufstoßversuche zeigen.

Vielleicht stand in seinem "Drehbuch: Tür sprengen"?

Es gab kein Drehbuch

Vielleicht war er so konfus, dass er das gar nicht in Betracht gezogen
hat?

Genau das ist der Punkt

Noch seltsamer finde ich den Mord an der Frau.

Wieso, da nutzt er ja die Waffe mit Automatik-Schussfolge. Die Frau fällt bei min. 9:05 durch den Einschlag mehrere Schüsse "geschubst" nach vorne.
Später bei Min 11:01 kann man deutlich zwei Rinnsale mit Blut erkennen, vermutlich aus dem Bereich Kopf/Oberkörper.

Da die mangelnde Blutlache öfter für Spekulationen sorgt:
Schusswunden bluten oft weniger als allgemein vermutet. Es kommt natürlich auf das Geschoss an. Gibt es gar nur den Eintritt und n
keine Austrittswunde, blutet es besonders wenig.
Bei Tarrantino ist das natürlich immer gaaanz anders.[[freude]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung