Ist der Film manipuliert?

Waldläufer, Dienstag, 15.10.2019, 03:09 (vor 1627 Tagen) @ Odysseus3487 Views

https://vids.theoven.me/v/3606

Minute 9.05: sieht man deutlich die Haare der stehenden Frau und den pinkfarbenen Kragen eines Kleidungsstückes im Rauch.
Minute 9.06: liegt sie völlig bewegungslos.
Für mich wirkt das, als solle der Rauch irgendwas vertuschen.

Ich frage mich, an welcher für sie tödlichen Stelle die Frau wohl getroffen wurde?
Am Rücken (Herz) war der Rucksack und bei der geringen Durchschlagskraft der Kugeln dürfte da nur was geprellt sein. Wie sieht es mit dem Kopf aus? Ist so ein Kügelchen in der Lage, in dieser Entfernung die Schädeldecke zu durchschlagen? Wo ist dann die Blutlache in der Nähe des Kopfes?

Ungefähr min 16 geht er in den Dönerladen, es knallt zwei, drei mal. Die Frau vor dem Laden scheint unbeeindruckt oder höchstens erstaunt. Im Laden springen 2 Mann auf und rennen nach hinten.

Dieser Mann ist ganz sicher nicht dabei. Es gab auch kein Etwas, was aussah wie eine Granate mit Klebeband drumherum, welche nicht explodiert ist. Oder habe ich da was übersehen?

https://www.youtube.com/watch?v=X8jjGINC0gQ Augenzeuge berichtet aus Halle - "Auf einmal wirft er, was aussieht wie eine Granate" | n-tv

Ist der "Zeuge" falsch gebrieft gewesen und hat der "Versager" sich nicht an das Drehbuch nicht gehalten? Hat er gar vergessen, die Granate zu werfen?


Wieso und wie ist der Film eigentlich an die Öffentlichkeit geraten und nicht verboten worden?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung