Omega 3

Mandarin, Sonntag, 13.10.2019, 18:01 (vor 1629 Tagen) @ Waldläufer1906 Views

Hallo Waldläufer,

Fisch esse ich seit vielen Jahren überhaupt keinen mehr. Viel zu viel Schwermetalle und sonstige Gifte (Fördert extrem MS, Alzheimer, Parkinson, ALS usw.). Evtl. gingen noch Sardinen aus bestimmten Gebieten, aber nur frisch /gefroren und nicht aus der Dose. Bisher konnte ich daruf verzichten.

Ein Tipp könnte noch Rohmilchbutter von der Alm sein. Gibt es aber nur im Sommer.

Wildkräuter enthalten aus gesunde Fette Buchtipp: Grün Essen von Dr Mutter

Ansonsten Algenöl. Gibt es auch in veganen Kapseln (Opti3).

Für ALA nehme ich Lein- oder Hanföl, vorallem muss es aus regionalem Bioanbau sein. Chia ist bei mir komplett gestrichen - zuviel Risiko für Gift - selbst bei Bioqualität (z.B. Paraquat und Schwertmetalle)

Alles Gute

M


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung