Zustimmung, Ergänzung, Stichpunkte

solstitium, Sonntag, 13.10.2019, 00:04 (vor 1629 Tagen) @ nereus4499 Views

Moin Nereus,

Neben den vielen anderen Analysen mach ich hier nochmal Eine
------------------------------------------------------------------------------

Das Video sich anzuschauen, sollte man sich durchaus geben.
Durch dieses ist man vielmehr in der Lage Blödsinn von Wahrheit zu unterscheiden, und MSM ist, wie so oft, voll von Blödsinn, meiner bescheidenen Meinung nach.

Meine Eingangsbehauptung
----------------------------------
Der Täter ist Produkt des Systems
Jene die ihn vordergründig „produziert haben“ sind, Schule, soziales Umfeld, PC /GTA und Co.) ( zzgl. Internetbekanntschaften ) und, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, Jugendamt.
Vielleicht lieg ich bei letzten weit daneben falls dazu schon Internas bekannt sind, aber es würde passen.

1. Der Typ ist ein armer Irrer, den das System gemacht hat.
Er beginnt sein Video in der Ansprache auf Englisch, also er kommuniziert mit seiner Außenwelt auf englisch nicht auf deutsch, das ist nun mal schlicht typisch für irgendwas aber keinesfalls für sogenannte „Rechtsradikale“.

2. Er bezeichnet sich selbst als Niete, ergo wurde ihm dies in seiner Welt mehrfach suggeriert, dass er selbst eine Niete sei – es ist also Umgangssprache, seinerseits empfängerseitig.

3. Sein Umfeld ist das Internet und dabei eines, welches er sich aus GTA & Co. erschuf. Ebenda ist dieses nämliche englisch anzutreffen, demgegenüber bei sogenannten „Rechtsradikalen“ jedenfalls in Deutschland – lachhaft sich das vorzustellen.

4. Seine Musik die er zum Prozedere startet ist englischer RAP – ebenfalls nichts was aus der deutschen Rechten Szene bekannt wäre, da kennt man eher Frank Rennicke etc. und pflegt eine ebensolche Musik

5. Versager, durch und durch.
Beim Herumgeballere auf unschuldige Passanten, da war er schon derart frustriert, dass er keine Tür aufbekommen hat, weshalb er nach einer „Ersatzbefriedigung“ seines eigentlichen Tuns offenkundig suchte, schiesst er seine eigenen Vorderreifen kaputt – ärgert sich hörbar darüber – quittiert das mit eigene Dummheit und Versager, also etwas, was ihn erkennbar sein Leben lang begleitet – also keum etwas Überraschendes

6. Seine vermeintlichen Handgranaten sind vielmehr Polenböller, weshalb er eine bereits geöffnete Tür auch nicht zerstören kann und ebne nicht ins Gelände einzudringen vermag, was eigentlich seine Absicht gewesen war, lt. seiner verbalen Verlautbarung – völlig dilletantisches Eqipment.

Hätte er jemanden väterlicherseits gehabt, wäre er nie auf eine solche Idee gekommen, ergo wuchs er ohne Vater inszeniert durch das Jugendamt auf, die überforderte Mutter überliess ihm damit sie Ruhe hatte dem PC und war‘s zufrieden. Deshalb m.M.n stringent durch das System verursachte Karriere.

Einzige Anerkennung gewinnt er bei den Internetschlachten aka GTA & Co,. Und dort ebenfalls auch Freunde, die er „Guys“ nennt im Video.

Diese Bezeichnung „Guys“ sollte man sich bei genauer Analyse der Anstifter auch mal auf der Zunge zergehen lassen, denn diese Ansprache kommt auch aus einer „gewissen“ Richtung.


7. Er begibt sich auf ein Höllenfahrtskommando, und benutzt dabei eine Leihwagen. Kein eigenes Auto weil keine Kohle dafür?
Steht er mit dem Rücken an der Wand frei nach der Redewendung „erst wenn Du nichts mehr hast, bist Du frei, alles zu tun?“ - Wieder ein Beleg, für eine Systemkarriere.

8. Klamottenauswahl kommt auch aus Videospielen – er baut einen Charakter nach und verhält sich auch so, schieß auf alles, was im PC-Spiel „Punkte“ bringen könnte.

9. Adrenalinpegel ist deutlich erkennbar.
Das zerschießen des eigenen Reifens, die völlige Laienhaftigkeit in seinem Tun, die unprofessionellen „Werkzeuge“ . Könnte auf der anderen Seite auch ein Indiz für Psychopharmaka sein.

Nehmen wir Andreas Lubitz (German Wings 9525) nur mal als Vergleich, mit ungleich mehr Opfern und einer in der Auswahl der Opfer faktisch identischen Willkür aber ungleich höheren Zahl!

10. Völlig frustriert verlässt er den Bereich der Synagoge, wo er nicht in der Lage ist, durch eine halb geöffnete Tür einzudringen bzw. eine zweite trotz Sprengmittel zu öffnen, mit plattem linken Vorderreifen und entdeckt im Vorbeifahren einen Döner, wieder reine Willkür.

Schieß einfach auf jemand, der zu langsam ist zu fliehen. (Das erste Opfer, die vorbeilaufende Frau vor der Synagoge, hatte die Frechheit in seinem Weltverständnis, zu fragen „was dagegen, wenn ich hier vorbeilaufe? “ was er mit tödlicher Maschinengewehrsalve quittierte.

Er ist fast schon ein Depp, der einem Aufgrund seiner Dummheit schon Leid tun kann.
Die Aktion der tödlichen Schüsse, die Willkür, (Beide Opfer hätten, entgegen der Beurteilung der MSM über ihn, tatsächlich Rechtsradikale sein können, er hätte es nie herausgefunden) machen ihn zu etwas komplett anderem, als die Medien der Meute weis machen wollen.

Es handelt sich nach meiner Einschätzung um einen von der Welt allein gelassenen armen jungen Mann, von denen es im Land Tausende gibt und die dieses System hier ganz gezielt produziert hat, mit all ihren Finessen und Einzelpunkten!

Und wenn er politisch von mir aus tatsächlich und nicht nur suggeriert, einer anderen Meinung, als der Mainstream gewesen sein mag, so ist doch erkennbar, daß das System diesen Menschen, keinen Raum lässt, ihrem Missmut der Welt kund zu tun.

Lese grad noch Danisch und es bestätigt bei mir die Vermutung, die er auch hegt.

Angenommen, man möchte, dass irgendwer irgendwas macht, ohne dass man selbst als Drahtzieher dahinter aufgedeckt wird?

Man „baut“ sich einen Lee Harvey Oswald!

Und genau dies ist hier möglicherweise passiert.

Hört gut zu, im Internet, wer sich allgemein als „Hey Guys“ begrüßt!

Er benutzt diese Begrüßung und genau dort steckt der Drahtzieher ob nun, offenkundig oder suggestiv!

Richtig, die Umwelt formt den Menschen, und diese Umwelt des in seinen Taten vollendeten Deppen, ist alles, aber keinesfalls rechtsbürgerlich oder -radikal oder irgendwas in der Form!

Dort redet niemand englisch und irgendwelche Rechte richten meiner Meinung nach ihre Streams auch nicht an Engländer oder internationales englischsprachiges Publikum.

Bedauerlicherweise ist aber hier wieder viel zu viel um es dem einfachen Bürger auf der Straße klar zu machen, dass das alles gewaltig stinkt!

Der frisst den rechtsadikalen Köder von MSM – traurig!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung