Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Alles dreht sich um die Juden und Israel.

    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 12.10.2019, 23:07
    (editiert von aprilzi, 12.10.2019, 23:20)

    Hi,

    es geht ja um das Game-over Israels.

    Israel braucht einen neuen Staat als Wirt. Der einzige Ausweg ist die Wiederauferstehung des osmanischen Reiches.

    Die Juden wurden aus Spanien rausgeworfen und kamen ins osmanische Reich, wo sie gut lebten auch wenn diese sich als Osmanen verkleideten. Die Wahrheit ist, die Juden können in einem nationalen Staat in Israel keine Perspektive haben.

    Als Globalisten aber geht es ihnen gut, denn Handel, das verstehen sie.
    Außerdem sind sie loyal zu globalen Projekten, sie sind liberal, verstehen verschiedene Parteien gegeneinander auszuspielen. Aber alleine in einem zionistischen Staat leben, das können sie nicht.

    Je länger Israel existiert, desto schwieriger wird der Zusammenhalt der israelischen Gesellschaft. Jetzt koennen sie nicht mal eine neue Regierung bilden.

    Davutoglou hat sich ja von Erdogan getrennt und macht eine neue Partei, um das osmanische Projekt wieder zu beleben. Die EU fliegt auch auseinander und die Juden verlieren den europäischen Wirt. Die Araber werden die Juden fressen. Die Araber sind keine Osmanen, die jede Rasse assimilieren.

    Das ist das Problem. Die europäischen Kreuzzüge, um Jerusalem zu besetzen sind schließlich alle gescheitert. Israel wird wieder arabisch werden.
    Multi-Kulti ist ja der Versuch das osmanische Reich auf Europa zu übertragen.

    Die Juden brauchen ein verängstigtes Europa, nur es wird kein neues Jahr 2015 wieder geben. Sie wünschen sich, dass Europa vor den Migranten zittert, aber Europa wird höchstens vor den eigenen Geheimdiensten zittern, die ab und zu einen Terroranschlag im eigenen Land inszenieren.

    Der Krieg in Syrien ist vorbei. Und Putin hat die Juden in ihrem Konzentrationslager Israel verhaftet.


    Gruß.

    

    gesamter Thread:

  • Es geschehen noch Wunder (2): USA und Russland beteiligen sich nicht an EU-Statement - stokk, 12.10.2019, 18:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










493112 Postings in 57569 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz