Oh, wie ist das schön

Tempranillo, Samstag, 12.10.2019, 14:48 (vor 1657 Tagen) @ Tempranillo1708 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.10.2019, 14:52

PI: Drei-Sterne-General soll aus Chor fliegen, weil er AfD-Mitglied ist

Der hochangesehene Offizier hat während seiner aktiven Zeit im Namen Deutschlands für Demokratie und Freiheit an vielen Brennpunkten der Welt gekämpft.

Dafür bekommt er jetzt die Quittung. Wie mich das freut, wenn Systemheinis endlich die Justice immanente zu spüren bekommen.

Wer nicht hören will, muß fühlen, Herr General, und wer nicht lesen will, erst recht.

Was Joachim Wundrak erlebt, haben Tocqueville, Toussenel, Gougenot des Mousseaux, Drumont, Delassus, Bardèche, vor allem aber Louis-Ferdinand Céline zwischen 1845 und 1948 beschrieben und vorweggenommen.

Gleich werde ich mir noch ein Glas Côtes du Rhône einschenken und mich freuen, daß es endlich amerikanisierte Stricher wie den Besatzerknecht Wundrak erwischt. So kann es gerne weitergehen.

Hätten die Generäle der Bundeswehr auch nur für einen Schuß Pulver Anstand, Rückgrat und Charakter, hätten sie längst gegen die demokratische Völkermörderbande geputscht. Merkel & Co. säßen im Gefängnis und würden auf ihren Prozeß warten, an dessen Ende, sollte ihre Schuld bewiesen werden, ein Urteil stünde wie beim IMT und seinen Nachfolgeprozessen.

Tempranillo

http://www.pi-news.net/2019/10/drei-sterne-general-soll-aus-chor-fliegen-weil-er-afd-mi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung