Wer hat denn damit angefangen .....

NST, Südthailand, Freitag, 11.10.2019, 12:34 (vor 1651 Tagen) @ Olivia3997 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.10.2019, 12:38

Grauenhaft, absolut erschreckend. Die Kinder werden zu Robotoren
"umfunktioniert". Die totale Kontrolle und der totale Zwang. Die
Technologie wurde im Westen erfunden.....


.... dazu kommt noch, dass ihr die Dimensionen dahinter überhaupt noch noch nicht erahnen könnt. Denn ihr haltet so KI Maschinen wie AlphaZero immer noch für Spielzeug, das keine Konkurrenz für den humanistisch gebildeten Westmenschen darstellt.

Das ist ein grundlegender Irrtum, den die Chinesen erkannt haben. Sie wissen, gegen wen sie in Zukunft bestehen müssen. Die Büchse der Pandora ist geöffnet worden, aber nicht von den Chinesen.

Die Chinesen haben aber diesen Sachverhalt klar erkannt und reagieren darf. Hier sehe ich dagegen nur einen wilden Hühnerhaufen, der den Fuchs zur besseren Alternative erklärt.

Für die Kinder ist das kein Zwang, die werden in diese Welt hineingeboren. Ein neues Jahrtausend hat begonnen - gut möglich, dass es am Ende keine Menschheit mehr gibt. Das liegt dann aber mit Sicherheit nicht an den Chinesen, soviel ist jetzt schon sicher.

Bewusstsein ist definitiv nicht auf biologische Körper fixiert, das funktioniert auch ohne, möglicherweise sogar besser - wir werden es erleben, wenn sich die biologischen Einheiten einer Entwicklung nicht verweigern.

FFF ist also nur der Ausdruck des kollektiven humanistischen Notfallprogramms, die wollen dem Kommenden vorgreifen, indem sie glauben einfach den Stecker ziehen zu können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung