Mias (aus Kandel) Mörder tot in Gefängniszelle gefunden. (mT)

DT, Freitag, 11.10.2019, 08:04 (vor 1630 Tagen)5884 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.10.2019, 08:21

https://www.t-online.de/region/id_86598038/erhaengt-in-der-einzelzelle-mias-moerder-tot...

Der Afghane Abdul Mobin Dawodzai hatte die 15-jährige Mia aus Kandel 2017 mit einem Brotmesser umgebracht. Bei ihm gab es Zweifel, ob er wirklich "17" war.

[image]

https://de.wikimannia.org/Abdul_Mobin_Dawodzai

"Im April 2016 war er als so genannter MUFL (Unbegleiteter minder­jähriger Flüchtling) nach Hessen eingereist[1] und gab sein Alter mit 14 an. In einem Videochat soll sein Bruder Aemal Dawoodzai das Alter von Abdul Mobin mit 23 Jahren angegeben haben[2], was auch besser zu seinem Erscheinungsbild passt."

Er ist auch schon während des Prozesses ausgerastet:
https://www.merkur.de/welt/mord-an-mia-in-kandel-so-geht-es-nach-ausraster-von-abdul-d-...

"Er war ein schwieriger Typ, der ständig aneckte", sagte ein Bekannter von Abdul D., der namentlich nicht genannt werden will, der Deutschen Presse-Agentur. Bereits während des Strafverfahrens, das nicht öffentlich war, sei der Angeklagte ausgerastet. Die Staatsanwaltschaft ermittelte deswegen offiziell, stellte die Untersuchung aber ein. Einen Freundeskreis habe D. im Gefängnis nicht gehabt, sagte der Bekannte. <<

Die Bürger, die danach in Kandel demonstrieren, werden von der Propagandapresse als "Rechtspopulisten" verunglimpft.

Heute sind die Zeitungen voll von Steinmeier, Herrmann, der Grünen-Chefin, etc., die alle wegen der Tat in Halle kondolieren.

Und die Grünen fordern, daß "Rechtsterrorismus" endlich stärker bekämpft wird. Was ist mit den dutzenden Fällen von Islamismus-Terrorismus?

https://www.zeit.de/kultur/2019-10/rechtsterrorismus-halle-anschlag-politiker-verantwor...

Man schaue die Kommentare an. Der Zensor kam fast nicht nach mit seiner Schere.

https://regionalbraunschweig.de/gruene-fordern-nach-anschlaegen-von-halle-haerteres-vor...

Rechtsterrorismus müsse endlich auch als solcher benannt und entschlossen bekämpft werden, fordert Margaux Jeanne Erdmann, Vorstandsmitglied der Braunschweiger Grünen. „Das Attentat in Halle zeigt, welche akute Bedrohung von rechtem Terror in Deutschland ausgeht. Übergriffen von Rechtsextremist*innen dürfen wir nicht mit Gleichgültigkeit begegnen.

Wir positionieren uns laut und sichtbar gegen rechte Gewalt, Antisemitismus, Rassismus und Menschenverachtung.“, so Erdmann, die auch im Bündnis gegen Rechts aktiv ist, weiter. Laut Julia Hamburg, Braunschweiger Landtagsabgeordnete für die Grünen, fehle es auch am politischen Willen zur konsequenten Verfolgung von rechtem Terror und Rechtsextremismus. Das müsse sich ändern. „Eine Aufstockung und Stärkung des Landesprogramms gegen Rechtsextremismus muss die Folge sein.

Eine Ausweitung auf Extremismus geht an der eigentlichen Gefahr vorbei. Das Bundesprogramm muss endlich verstetigt werden. Bund und Länder müssen den Fahndungs- und Ermittlungsdruck erhöhen, rechte Netzwerke aufdecken, benennen und öffentlich machen, um Menschen vor rechtem Terror zu schützen.“ <<

Und wenn jetzt zu Demos wegen Halle aufgerufen wird, dann sind die Leute, die gegen die ebenfalls sinnlosen Morde der beiden Bürger demonstrieren (es sind keine Juden ermordet worden!), natürlich keine "Rechtspopulisten".

Wieso läßt man den Bürgern nicht die Freiheit, gegen völlig sinnlose Morde zu demonstrieren? Das entspricht nun einfach einmal dem ganz normalen Mitgefühl der Bürger, wenn ihre Mitbürger ermordet werden, sei es von durchgeknallten Afghanen und Syrern oder von einem durchgeknallten Thüringer. Muß man sie danach alle über einen Kamm scheren und in die "rechtspopulistische Ecke" stellen?

Und was ist mit dem LKW Anschlag von vor zwei Tagen in Limburg? Warum war das kein "Terroranschlag"? Weil es ein Syrer war, der 2015 als Gast von Merkel zu uns kam?

https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/limburg-ort511172/limburg-lkw-angriff-erneu...

"Der Syrer, der seit 2015 in Deutschland lebt und seit 2016 einen subsidiären, war also eingeschränkten Schutzstatus hat, bisher mit Drogendelikten und Gewaltkriminalität aufgefallen. Nun sitzt er wegen der Tatvorwürfe versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr weiter in Untersuchungshaft."

Genau, als Gast der Drecksfxxxx genießt er "Schutzstatus" und darf sich hier als Berserker aufführen, mit Gewaltkriminalität, Drogendelikten und LKW-Terror.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung