........

NST, Südthailand, Freitag, 11.10.2019, 05:21 (vor 1631 Tagen) @ Manuel H.4977 Views

Die Realität dort stellt alle mir bekannten Dystopien in den Schatten.

Nach etwa zehn Minuten hab ich mir unwillkürlich gedacht, hoffentlich
schlagen die Millionen angesiedelten Afrikaner und Araber vorher alles kurz
und klein, bevor die chinesische Realität bei uns Realität wird.

Ich habe das Video noch nicht gesehen, bin aber auch so davon überzeugt, dass dein Wunsch mit Sicherheit in Erfüllung gehen wird - ganz unabhängig davon was die Chinesen so tun. Was zählt ist das Einzelbewusstsein und in der Summe ergibt das dann den Weg, den eine Gesellschaft einschlagen wird. In beiden Fällen ist dieser Weg schon heute klar erkennbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung