Klar bin ich ein Scanner

Oblomow, Donnerstag, 10.10.2019, 19:10 (vor 1631 Tagen) @ stokk1768 Views

"Sie fühlten sich unverstanden, irgendwie falsch, fremd – wie von einem anderen Stern."

Quelle: https://open-mind-akademie.de/die-vielbegabte-scannerpersoenlichkeit-2/

Und jetzt flenne ich erst einmal ne Runde, weil ich ein Scanner bin. Ich bin aber ab 19.00 Epikureer und auf Arbeit eher Stoiker, während ich hier im Forum den Skeptiker gebe und hier und da den Peripatetiker mime. Wenn ich schwach werde, neige ich zum Christsein, während Psychofrizzen von einer multiplen Persönlichkeit mit narzisstischer Prägung sprechen. Am Liebsten bin ich Pittiplatsch.

Herzlich
Oblomow

PS: Handke zu lesen ist Zeitverschwendung, wenn man bedenkt, dass es wirklich gute Literatur gibt, z.B Musil oder Fontane.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung