Erbfeind: *Es war ein Anti-Kebab-Attentat.*

Tempranillo, Donnerstag, 10.10.2019, 13:37 (vor 1653 Tagen) @ FOX-NEWS5720 Views

Der Anschlag von Halle, bei dem zwei Menschen sterben, richtet sich
gegen die jüdische Gemeinde. Für den wachsenden Antisemitismus machen
Politiker von CSU und SPD die AfD mitverantwortlich. Hierbei fällt vor
allem der Name eines AfD-Vertreters, während Parteichef Meuthen den
Anschlag verurteilt.

Der antisemitische Anschlag von Halle führte zu zwei deutschen Opfern, wenn ich richtig informiert bin.

Ist das eigentlich immer so, daß schießwütige Judenhasser Deutsche und Dönerkunden abknallen?

Beim Erbfeind macht man sich über die von der BRD-Staatsmafia verbreiteten Lügen seit gestern lustig.

Es sei höchstens ein Anti-Kebab-Anschlag gewesen und folglich komme als Urheber nur die PKK in Frage.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/En-Allemagne-une-fusillade-fait-deux-morts-a-Hal...

"Höcke ist einer der geistigen Brandstifter, wenn es darum geht wieder
mehr Antisemitismus in unserem Land zu verbreiten"

Die deutsche Blödheit und Veramerikanisierung macht es den regierenden Verbrechern und Völkermördern leicht, ihre Lügenpropaganda an die MännIn zu bringen.

Hätten die Dummdödel nicht nur die alliierte Holocaust-History intus, sondern noch ein paar Sachen mehr, Toussenel, Drumont, Céline, Goldstein, Cohen und Ryssen, könnten Politik und Propagandamedien einpacken.

Dieses Buch ist im freien Verkauf erhältlich, es unterliegt keinem Verbot, auch keiner kalten Zensur wie Blanrues mehrhundertseitenstarke Sammlung judaismuskritischer Zitate aus Babylon, Ägypten und Europa:

Hervé Ryssen: *L'antisémitisme sans complexe ni tabou. Plaidoyer pour la liberté d'expression.*

https://www.livresenfamille.fr/etudes/10767-herve-ryssen-la-mort-n-est-pas-une-solution...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung