Völlig missverstanden!

sensortimecom ⌂, Donnerstag, 10.10.2019, 12:45 (vor 1653 Tagen) @ DT1905 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.10.2019, 13:08

Du widersprichst Dir selber. Das hieße ja gerade, daß bereits "alles
erfunden worden ist", sonst wären wir ja nicht auf "ultimativer Höhe"
beim Stand der Technik.

Nur weil Du ein paar Probleme hattest mit der Verwertung Deiner Patente
heißt das noch lange nicht, daß das Patentwesen tot ist.

Hallo DT
.
Also mal folgendes. Vergiss bitte meine Patente. Ob die jetzt damit was zu tun haben oder nicht, ist egal. Ich weiss dass du mich hasst wie die Pest. Das hängt aber mit ganz was anderem zusammen, wahrscheinlich mit der "jhwh"-Site. Du bist auf alles allergisch was irgendwie nach Religion riecht, obwohl es nix damit zu tun hat, und irgendwie ist es auch verständlich. Religion hat in der Tat viel Unheil angerichtet.

Also nochmal:
Wenn in einer Branche der "ultimative Stand der Technik" erreicht ist, sieht man das daran, dass es vielleicht hunderte, wenn nicht tausende alte Patente und neue Patentanmeldungen in dieser Technologie gibt, aber TROTZDEM kein ausreichender Patentschutz mehr erzielt werden kann. Somit auch keine Monopolisierung. Das heisst aber nicht, dass es keine Branchenführer bzw. Global Player mehr gibt, wie etwa Apple und Konsorten. Nein, im Gegenteil. Es zeigt sich dann, dass es in Ländern mit demselben Lohnlevel keine Konkurrenten mehr gibt, sondern nur noch in Billiglohnländern. Das Produkt wird abgewertet, die bisherigen Branchenführer kommen immer mehr unter Druck, es muss rationalisiert werden auf Teufel-komm-raus, und es können immer weniger Leute davon leben. Bis es eines Tages nur mehr Produkt-Versionen für den Ramschhandel beim Vietnamesen gibt, und vielleicht vergoldete Geräte bei Benneton für ein paar Freaks. Reicht das?

Ich kanns auch noch 100 mal ausführlicher erklären, aber es dürfte bei dir nix nützen. Du hast dir in den Kopf gesetzt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung