John Goodenough ist 97 Jahre alt und arbeitet weiter an neuen Batterien.....

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.10.2019, 03:36 (vor 1632 Tagen) @ DT3046 Views

Verstösst so etwas nicht gegen die Menschenrechte???

Wäre es nicht die Pflicht eines jeden Wohlfahrtsstaatlers solche Leute in ein Altenheim zwangseinzuweisen?

Ich finde, ein Grund für R.D Precht und die Grünen Khmer gegen diese Ausbeutung anzugehen. Ich erwarte nach diesem Nobelpreis einen entsprechenden Protest den meinetwegen auch die Schulschwänerzin Greta anführen mag, Zeit genug hat sie ja.

Was stimmt eigentlich mit diesem Komitee nicht, kürt einen alten weissen Mann, wo doch die Erfolge der Genderwissenschaftler nach einer Nobelpreisträgerin lechzen .... bei den Friedensnobelpreisträgern klappt das doch ganz gut, hätte geklappt, wenn die Clinton Präsidentin geworden wäre.

Im übrigen muss ich dir zustimmen, die MINT Anhänger sind in der Restwelt nicht tot zu kriegen, aber in D geht der Kampf weiter. Wir haben den Daumen am CO2 Knopf ... und die hiesige Jugend lässt sich nicht durch MINT Quatsch davon abbringen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung