Inzwischen weiß man auch woher er kommt

mabraton, Mittwoch, 09.10.2019, 19:28 (vor 1654 Tagen) @ Rain8378 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.10.2019, 19:38

Hallo zusammen,

inwischen haben wir ein scharfes Foto und eben wurde im TV erwähnt woher der Täter kommt. Ich frage mich wie diese Infos so schnell an die Öffentlichkeit kommen!?

Die meisten Medien schreiben vom Einzeltäter. Im ZDF wird allerdings berichtet man habe noch ein Auto gestoppt in dem viele Waffen gefunden wurden.

Vermutlich war das der Waffen-Lieferservice für Massaker, der zu spät kam. [/Ironie aus]

Wunderbare Randnotiz aus Absurdistan
Die "NTV-Praktikantin" interviewed in der Synagoge einen Juden der schildert wie er das versuchte Eindringen erlebt hat. Als er fertig ist verabschiedet sie sich mit "ich denke man kann nachvollziehen wie sich die Menschen in der Moschee gefühlt haben". Der Jude guckt wie ein Auto kriegt aber den Mund nicht auf. Die skurile Szene geht ein paar Sekunden über den Sender. [[hüpf]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung