Du meinst also auch die paybacker, facebooker, whattsapper, instagrammer usw.?

neptun, Mittwoch, 09.10.2019, 15:28 (vor 1651 Tagen) @ Naclador2100 Views

Die machen das alle schon freiwillig - und leisten dem FID-Chip Vorschub, der dadurch anscheinend nur fast überflüssig wird.

In Deinem Sinne jedenfalls bin ich der Meinung, daß den paybackern, facebookern, whattsappern, instagrammern ... auch nicht mehr zu helfen ist - und damit uns allen.

Ich weiß schon, warum ich höchstens dann für eine Demokratie wäre, wenn es so etwas wie einen Wahlführerschein gäbe. Gefährlicher als Autofahren ist die Wählerstimme z.B. eines BILD-Lesers allemal. Aber das ist ein (zumindest etwas) anderes Thema.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung