Schau, niemand will dir deine "Vorstellungen" wegnehmen. Wenn sie dir gefallen, bleib dabei. Mich stört es nicht.

Olivia, Dienstag, 08.10.2019, 22:49 (vor 1633 Tagen) @ Oblomow3195 Views

Allerdings scheinst Du dich in der Thematik nicht sonderlich gut auszukennen, sondern eher ein "Betroffener" zu sein.

Das tut mir leid. Aber damit wirst du wohl fertig werden müssen. Auf welche Art und Weise, das ist völlig alleine Deine Sache und deine Entscheidung. Da schreibt kein Mensch irgend jemanden etwas vor.

Für viele Menschen ist die Kirche (trotz aller Mißbrauchsfälle) eine Lebenshilfe in ganz schwierigen Zeiten gewesen und für andere Menschen ist es ein Psychotherapeut oder ein Arzt, trotz Fehldiagnosen und was auch immer.

Im Leben passieren Fehler. Kein Mensch ist fehlerfrei. Auch damit werden wir leben müssen. Da sind die Asiaten wiederum schlauer als wir. Die bauen selbst in Kunstwerken Fehler ein, sonst sind die Kunstwerke nicht perfekt. Das Leben besteht u.a. auch aus Fehlern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung