Grüne fordern generelle "Flüchtlingsquote" von 25 %

Falkenauge, Montag, 07.10.2019, 17:18 (vor 1653 Tagen)3595 Views

Grüne fordern generelle Flüchtlingsquote von 25 Prozent für Deutschland

"Die Grünen nehmen Seehofers „vorrübergehenden“ Notfallmechanismus zur Aufnahme von 25 Prozent der Bootsmigranten zum Anlass, eine generelle Flüchtlingsquote von 25 Prozent für Deutschland bei der Verteilung innerhalb Europas zu fordern."

https://politikstube.com/gruene-fordern-generelle-fluechtlingsquote-von-25-prozent-fuer...

Das trifft ja genau auf die Intention von Außenminister Maas, der sich schon für eine Vorreiterrolle Deutschlands bei der Aufnahme von „Flüchtlingen“ ausgesprochen hat, die im Mittelmeer gerettet werden. Er hatte eine deutsche Initiative angekündigt, immer ein festes Kontingent an „Geretteten“ zu übernehmen und forderte ein „Bündnis der Hilfsbereiten für einen verbindlichen Verteilmechanismus“.
Die linke Einheitspartei im Bundestag arbeitet zusammen.

Unter dem Deckmantel der in Wahrheit inszenierten Seenotrettung wird damit in einem weiteren Schritt der maßgeblich unter deutscher Beteiligung zustande gekommene UN-Migrationspakt umgesetzt, der jedem Einwanderungswilligen den Weg nach Europa ermöglichen soll.
Der Wahnsinn setzt sich ohne Zögern bis zu Kollaps und Chaos fort.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung