Vergleicht man die Verkehrsdichte im intern. Vergleich ....

Dieter, Sonntag, 06.10.2019, 20:55 (vor 1664 Tagen) @ Ciliegia2246 Views

Hallo,
wenn man die Verkehrsdichte, das Verkehrsaufkommen im intern. Vergleich sich anschaut (zumindest nach meiner Beobachtung), dann müßten allein die dt. Autobahnen mind. 4 Spuren zusätzlich bekommen um ähnliche Verkehrsverhältnisse zu schaffen wie in anderen Ländern, die halt auch nicht überbevölkert sind wie die BRD und die kein Transitland sind.

Das sind zwar keine neue Straßen, aber eine deutliche Erweiterung der vorhandenen - aber dafür wird es keine Mittel geben, nach dem Willen der Grünen schon mal gar nicht.

Dieser Verkehr läßt sich nicht auf die Schiene bringen, höchstens zu kleinen Teilen.

Aufgrund derzeitiger Politik wird das Verkehrsaufkommen in den kommenden Jahren sicher deutlich zurückgehen, einfach aufgrund des wirtschaftlichen Niedergangs als Quintessenz derzeitiger populistischer politischer Entscheidungen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung