Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Trumpt es jetzt wirklich auch in deutsch?

    verfasst von Nico E-Mail, 06.10.2019, 17:46
    (editiert von Nico, 06.10.2019, 18:31)

    Einmal mehr verließt Jo Conrad aktuelle Meldungen und kommentiert diese kurz.

    https://www.youtube.com/watch?v=IHCh7GzGwh4

    Dass es im Vatikan eine Razzia gab, haben die meisten wohl schon mitbekommen. Das hört sich schon mal gut an, ob das auch wirklich eine große Meldung ist, soll sich für mich aber erst noch herausstellen. Was ich aber noch nicht mitbekommen hatte, ist eine Meldung des ZDF bereits vom 27. September, auf welche Jo als nächstes aufmerksam macht. Es wurde ein geheim operierendes Rechenzentrum für das Darknet in einem ehemaligen Bundeswehrbunker ausgehoben. 5 Stockwerke tief (in Worten: 5 Stockwerke) stapeln sich Server, die ungefähr so aussehen:

    [image]
    fotos online hochladen

    Wurden wohl auf dem Flohmarkt erworben. 650 Bullen (in Worten: 650 schwer bewaffnete POLIZEI-Beamte) rückten an, und staunten nicht schlecht, was ein wenig kriminelle Energie so alles zu leisten imstande ist. Immerhin war die Anlage auf „höchstem militärischen Niveau gesichert“ so ein Sprecher vom Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz – und Kinderpornografie war in dem Laden wohl auch kein Fremdwort.

    https://www.youtube.com/watch?v=vyOPz0wcU0Q#t=0m48s.

    Anmerkung:
    Vielleicht finden die Spürnasen ja demnächst auch noch ein geheim betriebenes Atomkraftwerk, das dem Laden den passenden Strom geliefert hat. Oder trumpt es jetzt wirklich auch in D?

    PS:
    Ich weiß nicht mehr genau, ob es vor einer oder vor zwei Wochen war, als mir abends im Bereich Dithmarschen (westlich von Hamburg) ein Konvoi von ca. 6 Mannschaftswagen der POLIZEI mit Blaulicht entgegen kam. Kurz darauf sah ich in der Ferne einen Weiteren Konvoi, der wohl dem gleichen Ziel entgegensteuerte - wohl Richtung Glückstadt. Dürfte nichts mit dem Fall oben zu tun haben, aber ich hatte mich schon gefragt, ob vielleicht noch interessante Meldungen diesbezüglich zu vernehmen sein werden.

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Trumpt es jetzt wirklich auch in deutsch? - Nico, 06.10.2019, 17:46

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492702 Postings in 57531 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz