Alles schön und gut, aber als notorischer Jugendverführer hätte ich mir etwas anderes einfallen lassen, ...

neptun, Samstag, 05.10.2019, 23:40 (vor 1663 Tagen) @ Falkenauge1001 Views

Dass das in diesem Maße möglich ist, liegt aber vor allem an der Pädagogik der Eltern und Lehrer, die den Jugendlichen eine Erkenntnis- und Urteilskompetenz einräumen, die sie noch nicht haben können und die Größenwahn erzeugen muss.

... um dieses Maß zu erreichen, wenn es nicht so wäre. Ich sehe aber, daß aus den von Dir genannten Gründen meinerseits kein Bedarf besteht, und nütze die Gunst der Stunde. :-)

Gegen meine Macht kämpfst Du (da) draußen vergeblich.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung