Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die West-Frauen der IS

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 05.10.2019, 21:18
    (editiert von helmut-1, 05.10.2019, 21:26)

    Mir ist schon klar, dass das ein ganz spezielles Thema ist. Anlass, um das hier anzusprechen, ist vielleicht auch wieder mal ein gesperrter Kommentar meinerseits beim standard, - aber das habe ich erwartet.

    Der link dazu:

    https://www.derstandard.at/story/2000109508180/unsichere-zukunft-fuer-kinder-von-is-anhaengerinnen

    Mein zensierter Kommentar:

    Ich hab den Artikel gar nicht gelesen, nur die Überschrift

    Ich weiß, dass mich das nur aufregen würde. Klar können die Kinder nichts dafür. Nun aber soll der Staat, das System, das eigentlich bekämpft werden sollte, eine soziale Lösung finden? Irgendwas beißt sich da.

    Wo bleibt die Verantwortung der westlichen H.ren, die sich den IS-Kämpfern an den Hals geworfen haben? Niemals vergesse ich das Video, wo man gezeigt hat, wie die IS-Schergen denen von ihnen auserwählten Todeskandidaten die Gurgel durchgeschnitten haben. Eine Impression wie am Schlachthof.

    Das Video hat man aus dem Net entfernt, ich habs mir aber rechtzeitig heruntergeladen. Da ist nichts gestellt. Das sind Fakten. Und nun versucht man, Mitleid zu produzieren. Ja, es stimmt, die Kinder können nichts dafür. Das ist mein Dilemma.


    O.k., das war so in Kurzform, was man bei einer Zeichenbegrenzung dazu schreiben kann. Was mich aber beschäftigt, - das ist die Frage, wie man denn das Problem lösen könnte. Es ist ja nicht nur auf Österreich beschränkt, da sinds sowieso nur ganz wenige Fälle.

    Ich hätte dazu eine klare Meinung, - wären da nicht die Kinder. Denn die können nichts dafür. Die Kinder der Mutter wegnehmen und von Adoptiveltern aufziehen lassen? Ich weiß nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich darüber denken soll.

    

    gesamter Thread:

  • Die West-Frauen der IS - helmut-1, 05.10.2019, 21:18

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492699 Postings in 57531 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz