Es sind die MÄCHTIGEN "Interessensgruppen", die hinter den sogenannten "Grünen" stehen. Davor haben die alle Angst.

Olivia, Samstag, 05.10.2019, 17:11 (vor 1657 Tagen) @ Wiener Ninja4541 Views

Oder denkst du im Ernst, dass ein Habeck und eine Baerbock ansonsten irgend einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken würden?

Die bekommen ständig Sendezeit in alle Medien. DAS ist TEUER!!!!!
Da müssen mächtige Kräfte dahinter stehen. Diese Kräfte wollen, dass D von lauter "suboptimalen" Personen "regiert" wird. Je supoptimaler (Habeck wußte im TV noch nicht einmal, was eine Pendlerpauschale ist / Braebock sprach von "Kobolden" statt von Kobalt als sie die Batterien für Elektroautos verteidigte - von anderen brauchen wir gar nicht erst zu reden) um so besser. Die brauchen dann umso mehr "Hilfe" von den NGO's und Thinktanks. Bloß kein kompetentes Personal in die Regierung, das könnte sich ja "auflehnen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung