Und mal im Netz googeln, was das "kalte/nasse" Wetter 2019 bei der US-Ernte angerichtet hat.

Olivia, Samstag, 05.10.2019, 17:04 (vor 1637 Tagen) @ Dieter4133 Views

"Wie können wir erreichen, daß sich das globale Klima nur um 2
Grad reduziert"
Es stehen extreme Hungersnöte bevor aufgrund sinkender Temperaturen.
.............

In den vielen Regionen fiel das Frühjahr aus. Statt dessen standen die Kühe im Schnee und viele kamen darin um. Dann war der Schnee weg und die Viecher ersoffen im Schmelzwasser. Der Mais brauchte unendlich lange, bis er überhaupt aus dem Boden schaute. Bin mal gespannt, was die in Bezug auf die Jahresernte von sich geben. Das schaute nicht gut aus. Fotos darüber sind genügend im Netz.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung