Ach ja, der HansMuc mal wieder...

Andudu, Donnerstag, 03.10.2019, 14:03 (vor 1661 Tagen) @ HansMuc4147 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.10.2019, 14:15

Taurec hat ein Vielfaches der Energie in seinen Beitrag investiert als die
Energie, welche benötigt wurde, den Bullshit mit den chinesischen UFO
Höhlen hier zu verbreiten. Aus diesem Grund ist der Kampf gegen Bullshit
ein Kampf gegen Windmühlen.

...ich versuche bewusst freundlich zu dir zu sein (was mir schwer fällt) und zitiere aus meinem Ursprungsposting:

"Für mich gibt die Geschichte noch kein klares Bild. Es gibt sowohl sehr starke Anzeichen dafür, dass es Raumfahrer gab (ob von uns oder außerhalb sei mal dahingestellt), es gibt Anzeichen für rätselhafte Hochkulturen und Fähigkeiten (man nehme nur:
das Huangshan-Höhlenlabyrinth
https://www.youtube.com/watch?v=r9fVPEzIB3Y
dessen Alter und Erbauungsweise unbekannt ist und über das selbst die uralte chinesische Kultur fast nichts weiß)"

Das ist das, was ich darüber geschrieben hatte. Wie du da auf "UFO-Höhlen" kommst, weiß ich nicht. Bürgin erwähnt auch mit keinem Wort außerirdische Erbauer (zumindest nicht in dem kurzen verlinkten Video) und der Link bezog sich ganz unzweifelhaft auf den zweiten Teil des Satzes, es kommen ja auch keinerlei Raumfahrer oder Hinweise auf selbige drin vor).

Wenn du natürlich deine eigenen Bullshit-Projektionen ständig widerlegen musst, hast du wahrscheinlich tatsächlich eine Menge zu tun.

Ach so, OffTopic: es dürfte dich freuen zu hören, dass Burkhard Heim Vakuumenergie, in den bisher von der Wissenschaft postulierten Größenordnungen, ausschließt. Damit widerspricht er zwar der aktuellen Wissenschaft (zumindest der theoretischen, die Messungen bestätigen ihn hingegen), er zerstört aber auch eine naheliegende Erklärungsmöglichkeit für den von Turtur beobachteten Effekt. Was der Sache eine interessante Wendung gibt. Entweder Heim oder Turtur liegen falsch oder es gibt noch eine andere Erklärung für die Beobachtung...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung