Naja, aber im großen Bild sieht das nicht unzählbar aus + Edit

Phoenix5, Mittwoch, 02.10.2019, 16:09 (vor 1661 Tagen) @ stokk2470 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.10.2019, 16:16

Mit Elliott siehste nichts, dabei ist Weizen (und die anderen Körner)
gerade an der Startrampe "to the moon".


Ohne da jetzt irgendwelche Unterwellen zu zählen, sieht das doch seit 2008 nach einer großen ABC-Korrektur aus. Der letzte Zipf - so seit Ende 2016 - lässt sich nicht als Impuls zählen, es wird also, vermute ich, noch zu einem weiteren Tief kommen (ev. bis 300$), aber auf lange Sicht geb ich dir Recht: To the Moon.

Beste Grüße
Phoenix5

Edit: @Nescos Langfristchart (seit 1960) relativiert das hier Geschriebene. Da erkenne ich auch kein Muster.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung