Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Politiker benutzen immer Kinder, um Gesetze zu unterstützen, die versteckte Motive haben. - ArmstrongEconomics

    verfasst von Vatapitta, 02.10.2019, 09:36

    Moin moin,

    es gibt ein kurzes Statement von Armstrong Economics, dass uns verdeutlicht, wes Geistes Kind CDU, SPD, Grüne, FDP, Kanzlerin Merkel und Vize Scholz sind. Ein Bild sagt mehr als ...

    [image]
    Abusing Children to Sell an agenda

    Politiker benutzen immer Kinder, um Gesetze zu unterstützen, die versteckte Motive haben.
    ArmstrongEconomics schrieb:
    FRAGE #1: Hallo Martin!
    Was sind Ihre thought´s über Greta Thunberg, die Klimaprophetin aus Schweden, die jetzt auf einer US-Tour ist und über unsere Beinahe-Massenvernichtung predigt?
    / //Robert


    FRAGE #2: Hallo Martin.
    Ich beobachtete die Nachrichten gestern Abend in verblüffender Stille, als ein 16-Jähriger mich angriff, mich und andere meiner Generation und vergangener Generationen beschuldigte, die Erde zerstört zu haben, sich nicht darum zu kümmern, und dass sie und ihre Generation "uns nie vergeben werden". Ich sah neulich zu, wie andere im Wesentlichen dasselbe sagten und wütete mich durch den Fernseher an. Erwachsene, die um sie herum saßen und standen, nickte zustimmend.
    Hier in Kanada nehmen sie mir 1000 Dollar an Steuern ab, die irgendwie angeblich den Klimawandel stoppen werden.
    Zum ersten Mal bin ich sehr nervös über meine Zukunft und die meiner Kinder. Jugendliche werden benutzt, um marxistische 20 etwas gegen ihre eigenen Eltern zu mobilisieren, und wir sind sicherlich in einer verwundbaren Position. Das sind unglaublich traurige Zeiten, in denen wir leben......


    KB
    Antwort: Diese Menschen haben die jüngere Generation, die glaubt, wegen des Klimawandels keine Zukunft zu haben, wirklich missbraucht. Es ist eine übliche politische Taktik, die Kinder hereinzubringen, wenn man eine Agenda verkaufen will. Obama brachte Kinder mit, um eine verdeckte Anstrengung zu verbergen, ebenso wie Hitler. Lobet die Kinder und niemand kann argumentieren.


    Du kannst nicht aufstehen und zu diesem kleinen Mädchen sagen, das NICHTS über die aktuelle Wissenschaft wusste und eine Agenda erhalten hat, um ein Ende zu erreichen, das ihre Zukunft zerstört, weil du ein Kind angreifst. Sie wissen, wie man eine geheime Agenda verkauft. Das ist STANDARD Politik 101. Wie Hitler führen sie Krieg, um die Kinder zu retten.

    [image]

    Ich danke wirklich Gott, dass ich nicht 25 bin. Ich habe nicht den Wunsch, in der Welt zu leben, die diese Menschen im Sinn haben.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator​


    Ob Kinder oder "gerettete Flüchtlinge" die üblen Methoden politischer Verbrecher sind immer gleich.


    LG Vatapitta

    ---
    Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

    

    gesamter Thread:

  • Politiker benutzen immer Kinder, um Gesetze zu unterstützen, die versteckte Motive haben. - ArmstrongEconomics - Vatapitta, 02.10.2019, 09:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492654 Postings in 57526 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz