Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Extinction Rebellion

    verfasst von rodex, 01.10.2019, 21:50

    Heute habe ich mir die Internetpräsenzen der Gruppe Extinction Rebellion näher angesehen, die derzeit drohen, Berlin ab Montag dem 07.10. eine Woche lang mit strategischen Blockaden von zentralen Verkehrsknotenpunkten lahmzulegen.

    Bisher dachte ich, Extinction Rebellion wäre der extreme Flügel von Fridays for Future (eine Mischung aus jungen, naiven Idealisten und Schulschwänzern).

    Im Berliner Zweig ist eine zentrale Figur, der sich u.a. in Pressemitteilungen zu Wort meldet, aber z.B. Dr. Hal Zabin, ein 56-jähriger Amerikaner, der Manager bei Bayer ist oder war:

    https://www.aperianglobal.com/our-clients/testimonials/
    https://www.youtube.com/watch?v=H6c91givfCY
    https://www.facebook.com/1420665755 (Hal Nibaz=Zabin)
    https://twitter.com/hal9000berlin

    Da bin ich doch überrascht, dass hinter Extinction Rebellion lebenserfahrene Profis stehen, in diesem Fall ein promovierter Biochemiker. Vermutlich ist solches Weltuntergangsretter-Engagement auch wichtig für's eigene Karma, wenn man beruflich mit einem ökologisch durchaus umstrittenen Großkonzern wie Bayer (seit 2018 inkl. Monsanto) verbandelt ist.

    

    gesamter Thread:

  • Extinction Rebellion - rodex, 01.10.2019, 21:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492656 Postings in 57526 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz