Wie dereinst beim CSU Bruder FJStrauß. Als er starb, hatte er 360 Mio DM zusammen gerafft. (mT)

DT, Dienstag, 01.10.2019, 19:41 (vor 1661 Tagen) @ der_Chris2314 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 01.10.2019, 19:49

Die verschiedenen Kickbacks von Lockheed Martin (Starfighter) und Co.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Angebliches-Strauss-Geheimkonto-Gericht-w...

Mappus und Spezi Notheis haben ja auch die EnBW zurück gekauft, von den Proglio-Zwillings-Brüdern, bei denen einer auch bei Morgan Stanley (wie Notheis) war und der andere bei der EdF, dem Verkäufer der EnBW. Seit dem Zeitpunkt ist Mappus plötzlich Hobbyflieger.

https://www.lobbycontrol.de/2012/07/das-strippenzieher-1x1-des-herrn-notheis/

Solche Kickbacks funktionieren nicht mit normalen Überweisungen, die man tracken kann. Das geht so:

Der korrupte Politiker kauft am Ort x ein Grundstück für wenig Geld. Nach 10 Jahren kauft ihm die Firma das Grundstück für viel Geld über Strohmänner ab. Mehr, als normal gezahlt würde. Das ganze ist steuerfrei und 100% legal.

Nichts ist nachweisbar. Der Politiker hatte halt "Glück" beim Spekulieren.

Was meint Ihr, wie die ganzen Hunde zu ihrem Reichtum und ihren Sahneimmobilien kommen? Wieso ist der Joe Ackermann und Konsorten bei denen, die Hunderte von Mio ihr Eigentum nennen? Gehälter bei der Deuba? [[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung