Wow, diese fast 700 Mio EUR kommen zu den 600 Mio von neulich für Condor hinzu. (mT)

DT, Dienstag, 01.10.2019, 12:32 (vor 1640 Tagen) @ der_Chris2711 Views

Da werden die Hunderte Mio EUR nur so rausgeballert, für nix und wieder nix,
und in Stuttgart bleiben die SBahnen mal so kurz am Sa nachmittag 2h aufm Gleis stehen. Könnte da nicht eine anderen SBahn mal kurz ranfahren und schieben?

Die Leute haben sich dann selber befreit mittels Notausstieg. Und die Feuerwehr wußte von nix. Wenns da mal im Tunnel brennt, gibt das ein Massaker.

Und die Verantwortlichen, Grube, Kefer, Lutz, Schuster & Co, genießen den Ruhestand in ihrer Penthousewohnung und baden im korrupt zusammen gerafften Geld.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/S-Bahn-in-Stuttgart-bleibt-liegen-Fahrgaeste-ge...

[image]
(Hier sieht man übrigens mal, wie es am Stuttgarter Bahnhof nach 20 Jahren schwarzer Null von Schäuble und Nils Schmid aussieht)

[image]

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.s-bahn-chaos-in-stuttgart-feuerwehr-wusste-ni...

https://www.sueddeutsche.de/panorama/notfaelle-stuttgart-defekte-s-bahn-legt-bahnverkeh...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung