Für den Bürgerkrieg fehlt es einer Seite an Soldaten

re-aktionaer, Dienstag, 01.10.2019, 11:52 (vor 1661 Tagen) @ Falkenauge3679 Views

Wo sind denn die einheimischen Jugendlichen die in so einem Krieg die Gegenseite bilden würden?
Eben. Es wird eine ungeordnete Übergabe. Wer als Einheimischer was kann wandert aus (Australien, USA) der Rest vegetiert als Fellache dahin, unterwirft sich etc...
Übrig bleibt ein Entwicklungsland mit einer vollkommen verblödeten Masse frömmelnder ungebildeter Menschen. Das ist die Zukunft Europas.

Sollte sich das Blatt noch wenden, wovon ich nicht ausgehe, dann würde dies sehr sehr blutig werden. Denn es gäbe dann viel zu beseitigen:
- Eine Finanzaristokratie (die alles tun würde um den Status quo zu erhalten)
- Eine ihr dienende Bourgeosie (detto)
- Eine ganze Generation Invasoren (die mit Sicherheit nur eine Teilmenge der Zugewanderten umfasst, da viele einen entsprechenden Umsturz begrüßen würden und eher eifrig dran beteiligt wären die Bourgeoisie zu Meucheln)

Rechnet man sich das durch, sind das auf Europa umgerechnet sicher X-Millionen Menschen, die da entweder fliehen müssen oder ermordet werden.
Und wer soll das vornehmen, wer will sowas verantworten? Da ist doch der schleichende Niedergang weitaus vertretbarer auf kurze Sicht - und wir haben eben eine Politik mit der Sichtweite einer Legislaturperiode.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung