Wobei, am Tian'anmen war die KP weitsichtig ...

Lenz-Hannover, Dienstag, 01.10.2019, 10:00 (vor 1641 Tagen) @ DT2762 Views

die hatten da (so wie ich es gelesen hatte) Militär von weiter weg (eher ländlich) geholt, weil Sie dem Militär um die "Ecke" unterstellten, vielleicht nicht gegen die Nachbarn aktiv zu werden.

Und die KP in China hat bestimmt Angst vor einem Umsturz mit anschließenden Säuberungen, denen sitzen Mao & Co. sicher noch in den Knochen. Von daher ist das verhalten im Gegensatz zu S21 immerhin nachvollziehbar.


Wenn ich mir die Polizeiführung (nicht den "kleinen" Beamten) ansehe, frage ich mich, wozu man hier noch Steuern bezahlt. Man hat den Eindruck, alles unter Straftaten wird hingenommen.
- Die IAA Blockade wäre für mich als Veranstalter ein Grund, die nächste woanders abzuhalten.
- Gestern kam was über RWE/"Hambi" ... da ging eine Gruppe Gewerkschafter gezielt bis auf das Grundstück ihrer "grünen Feindin" - die Polizei wurde erst nach intensiver Aufforderung aktiv. Im TV nannten die das dann "unglücklich".


Falsch parken oder zu schnell ist natürlich "schön", kaum Beweisaufnahme o.ä..


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung