Diese "Klima-Hysterie" ist dem Versagen der Politiker und Medien zu verdanken. Die "Baseler" hat jetzt ihren Verstand wieder entdeckt.

Olivia, Montag, 30.09.2019, 19:03 (vor 1663 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein3344 Views

Das Irrenhaus wurde von den "Medien", sowohl den öffentlichen als auch den privaten Medien befördert. Es dürfte jedem klar sein, dass ein solches, kleines Kind DANN und NUR DANN eine solche mediale Aufmerksamkeit bekommt, wenn dahinter MASSIVE Geldgeber und Finanzinteressen stehen. Medien selbst "zaubern" eine solche konzerierte "Aktion" nicht alleine aus dem Hut. Dazu kommt, dass der Vater im wohl eher "zweitklassigen Mediengeschäft" aktiv war und nun erheblich mehr Öffentlichkeit hat und auch die Mutter ist im Mediengeschäft. Die familiären Hintergründe werden von der Presse überhaupt nicht aufgezeigt. Spätestens als das junge Mädchen sich dahingehend äußerte, dass sie "allen" vorwarf, das "sie" ihr "die Jugend gestohlen haben", hätte man die familiäre Situation des "Kindes" einmal ernsthaft hinterfragen sollen, statt diese kleine, verärgerte und aggresive Person als "Quotenbringer" zu instrumentalisieren. Aber villeicht gibt es ja Probleme mit dem "Anzeigengeschäft", wenn sie nicht entsprechend "spuren".

Die Baseler Zeitung zumindest hat sich inzwischen wieder auf ihren Verstand besonnen und teilt das ihren Lesern auch mit.

https://www.bazonline.ch/die-hybris-der-hysterischen/story/19129479

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung