Wenn Bernd Höcke als Faschist bezeichnet werden darf, ...

Tempranillo, Montag, 30.09.2019, 18:13 (vor 1669 Tagen) @ Tempranillo2576 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.09.2019, 18:18

... welche Ausdrücke wären dann für Éric Zemmour angemessen?

Zemmour befürchtet einen *gegen den weißen, katholischen und heterosexuellen Mann geführten Ausrottungskrieg*.

In seinem Vortrag auf einer *Versammlung der Rechten* führte er aus, *der einzige Feind, der erledigt werden soll, sei der weiße katholische und heterosexuelle Mann, der einzige, dem man das Gewicht der Todsünde von Kolonisation, Sklaverei, Pädophilie, Kapitalismus und Ausplünderung des Planeten auferlege. Der einzige, dem man seit Urzeiten die natürlichsten virilen Verhaltensweisen verbiete. In Frankreich, wie ganz Europa, würden alle Probleme von der Immigration verschärft: Schule, Wohnung, Arbeitslosigkeit, Sozialsysteme, öffentliche Ordnung, Gefängnisse (...) und alle von der Immigration verschärften Probleme werden vom Islam verschärft.*

Wie müßten sämtliche systemhörigen teutschen Kotzm...en und Schlappschwänze Éric Zemmour bezeichnen, wollten sie konsequent bleiben und einen wenigstens minimalen Rest Glaubwürdigkeit behalten?

Natürlich als rassistischen Nazi!

Das werden sie selbstverständlich nicht tun, denn erstens verstehen die durchamerikanisierten Pfeifen nicht, was in der Huffington Post steht, und zweitens bekommen sie schon beim bloßen Gedanken, einen Juden zu kritisieren, schlagartig Anfälle von Inkontinenz.

Tempranillo

https://www.huffingtonpost.fr/entry/eric-zemmour-livre-un-recit-apocalyptique-pour-defe...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung