Re: Das ist einfach zu beantworten ....

valuereiter, Montag, 30.09.2019, 16:40 (vor 1669 Tagen) @ NST3766 Views

fragt sich nur, in welcher Anzahl der Mensch die Erde zukünftig
bevölkert???


...... allerdings möchtest du diese Antwort nicht hören.

klar will ich die Antwort hören!

und gerne mit einer rational nachvollziehbaren Begründung der Einschätzung ;)


Wobei mir persönlich (als Egoist) wichtiger wäre, WANN es "kracht"???

Sprich:

ob ich die mir verbleibenden Jahrzehnte (weiterhin) das gewohnte "dolce vita" genießen kann :)
(mit: eigenem Auto, Bewegungsfreiheit in ganz Europa und darüber hinaus, immer genug an schmackhaftem Essen und warmem Wohnraum, ...)

oder droht MIR die Crasherfahrung?!

ein Megacrash im Jahre 2072 ist eher ein interessantes Thema, um bei ner Flasche Rotwein drüber zu philosophieren :)
einen im Jahre 2027 beginnenden und in den 2030er Jahren eskalierenden Niedergang würde ich persönlich ablehnen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung