Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich weiß nicht, ob es hier schon kam, aber Epstein ist vermutlich nicht tot...

    verfasst von Andudu, 30.09.2019, 16:12

    "Dass die Nase anders ist, sieht man auf den ersten Blick. Bei genauerem Hinschauen stellt man auch fest, dass das Ohr nicht identisch ist. Während man bei der Nase argumentieren kann, dass der Unterschied mit der Alterung oder der Schwerkraft zu tun haben könnte, ist das Muster im Ohr quasi wie ein Fingerabdruck und lässt keine Zweifel offen. Das ist nicht Epsteins Leichnam. Interessant ist auch, dass uns die Leiche überhaupt gezeigt wurde, denn Tote werden in der Regel in einem Leichensack transportiert."

    [image]

    Quelle (mit weiteren Ungereimtheiten):
    https://www.legitim.ch/post/die-kinderfresser-freuen-sich-%C3%BCber-epstein-suizid-doch-er-lebt-noch


    Kann auch alles Fake sein, im Internet weiß man nie. Wollte euch aber daran teilhaben lassen (bin gerade erst drüber gestolpert), vielleicht finden sich im Gelben ja noch weitere Hinweise.

    

    gesamter Thread:

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon kam, aber Epstein ist vermutlich nicht tot... - Andudu, 30.09.2019, 16:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










492654 Postings in 57526 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz