Die Erde gab es vor dem Menschen und wird es immer noch geben .....

NST, Südthailand, Montag, 30.09.2019, 11:56 (vor 1667 Tagen) @ valuereiter3886 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.09.2019, 12:07

....... wenn hier ein Klima wie auf dem Merkur herrscht. Nein, nicht wegen dem CO2, sondern weil die Sonne zum Roten Riesen wird.

Wo dann die Menschheit ist, keine Ahnung, aller Wahrscheinlichkeit längst ausgestorben, es sei denn sie finden einen Weg, das Sonnensystem zu verlassen.

Dazu müsste allerdings die Jugend in die Schule gehen und lernen, statt den Weltuntergang schon jetzt auszurufen. So wie ich das sehe, gehen erst einmal die Wohlfahrtsstaaten den Weg der Bedeutungslosigkeit
und danach schauen die anderen wie es weiter geht, ohne die nutzlosen Ressourcenverschwender und Kinderwissenschaftler.

Also etwas mehr Bescheidenheit, täte ganz gut.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung